Ich habe Eurosender 3 x beauftragt.
1. Auftrag - Sendung kam 2 Wochen später an
2. Auftrag - Sendung war zerstört und wurde extra beim Nachbarn abgegeben
3. Auftrag - Sendung war zerstört und wurde extra beim Nachbarn abgegeben, um ein Reklamationsprotokoll zu vermeiden.
Trotz extra Versicherung schiebt Eurosender die Schuld dem Lieferanten und der Kunde hat keine Chance.
Teilen
25-12-2020 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-12-2020 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie oben schon beschrieben, ist die Beauftragung höchst unerfreulich abgelaufen. Ich habe zusätzliche Unkosten und die gesendeten Produkte sind zerstört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.