Wir haben ihnen am 21.06. einen Auftrag erteilt für 4 Palette in 63741 Aschenburg abzuholen und nach 5242 Lupfig zu transportieren. Auftrag Nr. 989100-22 wurde annulliert.
Den einbezahlten Betrag von 981.75 EU steht noch aus.
Wir werden nun rechtliche Schritte einleiten, da wir schon mehrmals reklamiert haben-
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18-07-2022 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 11:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auftrag wurde nicht ausgeführt, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Musste mehrmals reklamieren bis ich das einbezahlte Geld zurückerhalten habe. Es entstand für mich einen Folgeschaden von Fr. 440.00 da bestimmte Produkte nicht rechtzeitig ausgeliefert werden konnte.
Nie wieder EUROSENDER
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