Das Paket wurde trotz Reklamation zum zweiten Mal nicht abgeholt. Ein Zeitfenster wurde angegeben aber dass ist so wie so sinnlos weil das ignoriert wird.
.
Teilen
29-08-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 22:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice Ok. Wenn es eine Beschwerde über einen Paketdienst gibt, können oder wollen Sie nicht wirklich etwas machen. Paket wird nicht abgeholt, Pech gehabt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.