3 Wochen lang wurde ein Paket nicht abgeholt. Man bekommt das Geld nicht wieder zurück, sondern nur eine Gutschrift!
Eine Gutschrift brauche ich nicht, weil ich keine Dienste von Eurosender mehr in Anspruch nehmen werde!
Teilen
22-07-2022 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosender weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2022 um 20:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.