keine Bestätigung der Vertragskündigung, trotz wiederholtem Mailverkehr .

  • 21 Okt 2022
  • #430636
  • 69
Anzeige

Exorbitante Preiserhöhung durch gestörten Mailempfang nicht zugestellt bekommen, daduch Frist für Sonderkündigungsrecht überschritten, keine Bestätigung der ordenlichen Kündigung trotz mehrerer Mails, zahle alte Rate weiter da kein Stromverbrauch mehr stattfindet . Keine Antwort auf Mails dafür aber Mahnungen .

Teilen

Ärger mit EVD?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EVD
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EVD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.