Suche

EVD
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EVD. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EVD keine Bestätigung der Vertragskündigung, trotz wiederholtem Mailverkehr .

Exorbitante Preiserhöhung durch gestörten Mailempfang nicht zugestellt bekommen, daduch Frist für Sonderkündigungsrecht überschritten, keine Bestätigung der ordenlichen Kündigung trotz mehrerer Mails, zahle alte Rate weiter da kein Stromverbrauch mehr stattfindet . Keine Antwort auf Mails dafür aber Mahnungen .

EVD Strompreiserhöhung ohne Ankündigung

Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die EVD mir den Strompreis angehoben hat von 99 EU auf 119 EU Monatlich beim selben Jahresverbrauch. Auf Anfrage teilte man mir mit, dass ich diesbezüglich 6 Wochen zuvor eine E-Mail mit dem Hinweis auf mein Sonderkündigungsrecht bekommen hätte. Da ich von der Kündigung keinen Gebrauch gemacht hätte, würde jetzt der neue Tarif gelten. Darauf hin habe ich nochmal alle Posteingänge sowie Spam Order und den Papierkorb durchsucht: Bei mir ist definitiv keine Mail angekommen! Zudem ist bereits gerichtlich darüber entschieden, dass die Ankündigung einer Preiserhöhung per E-Mail rechtsunwirksam ist. Nach Recherche im Netz musste ich feststellen, dass es sich hierbei eher um Methodik als einen Einzelfall handelt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit EVD?

Beschwerde schreiben