kein Abo bestellt, Kündigung

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102362
  • 448
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nie ein Abo geschlossen. Daher ist Ihre Abbuchung von meinem Konto nicht rechtens.

Vorsorglich kündige ich dennoch das Abo über die Autobild.

Teilen

Ärger mit Exclusiv Marketing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 20:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde war erfolgreich, problemlose Abwicklung

08-10-2020 um 13:56 Uhr


07 SEP
2020
****** hat Exclusiv Marketing bewertet

Problem behoben

9/10


JA

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Beschwerde war erfolgreich, problemlose Abwicklung

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.