Ich hatte meine Prämien- Email verlegt. Nachdem ich sie in meinen Email Ordnern wiederfand, war der Code (ca. 7 Monate gesperrt). Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit der Hotline wurde mir die Prämie sofort neu verschickt und mir wurde auch gleich noch beim Einlösen geholfen. Ich weiß zwar nicht mit wem die anderen hier reklamierenden telefoniert haben, aber mein Kontakt zu Exclusiv Marketing ist und war immer sehr freundlich und zielführend.
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19-12-2022 um 15:27 Uhr
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Antwort von Exclusiv Marketing
20-12-2022 um 08:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Unsere Mitarbeiter der Kundenhotline geben Ihr bestes jedem Kunden eine Hilfe zu sein. Es gibt kein Problem, welches nicht zu lösen wäre.
Beste Grüße
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 09:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jedes mal sehr zufrieden
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