Buchung storniert und nicht informiert

  • 05 Sep 2023
  • #538064
  • 104
Anzeige

Guten Tag,
ich hatte des Hotel gebucht vom 4.-7. September und eine Bestätigung erhalten auf meinen Nachnamen ****** im Hotel Reseda in Paris. Bestätigungsnummer ist 65453772.
Als ich einchecken wollte wurde mir mitgeteilt, dass die Buchung von Ihnen storniert wurde. Wie kann das denn sein?
Sie haben mir den Betrag von 255,23 Euro bereits auf der Kreditkarte abgebucht. Ich musste jetzt spontan für teurere Preise buchen.
Wann erhalte ich das Geld zurück? Warum habe ich von der Stornierung nie etwas erfahren?
Bitte kommen Sie mir entgegen, ansonsten werde ich und meine Familie nie wieder über Expedia buchen. auch nicht geschäftlich.
LG
****** ******
******@web.de

Teilen

05-09-2023 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.