Mietwagen Hertz

  • 06 Dez 2023
  • #566531
  • 58
Anzeige

Unter der Reiseplannummer 72531230370088 haben wir bei Expedia einen Mietwagen gebucht für die Strecke Pensacola Florida nach Miami Florida für drei Wochen. Wir haben bei Expedia einen Gesamtpreis von 1817,55 $ bezahlt mit dem Hinweis inkl. aller Steuern und Gebühren. Bei Abholung des Autos in Pensacola teilte uns die Fa Hertz mit, dass uns eine weitere Gebühr in Höhe von 537,45 $ berechnet wird, die sogenannte "Inter City Fee". Wir haben natürlich protestiert, da dies Gebühr bei Buchung in Deutschlang mit keinem Wort erwähnt wurde. Wir hätten das Auto so dann gar nicht gebucht. Die Dame bei Hertz hat uns mitgeteilt, dies wäre ein bekanntes Problem mit Expedia und sie würde das Auto nur rausgeben, wenn wir jetzt sofort die Karte hinterlegen und bezahlen. Gesagt, getan, wir mussten ja weiter. Wir haben allerdings umgehend mit Expedia Kontakt aufgenommen per Chat. Dort wurde uns mitgeteilt, man würde sich kümmern, das könnte gar nicht sein. Wir sollten ca 5 - 7 Tage warten, dann käme man auf uns zu. Es folgte nach 4 Tagen eine weiter Mail "machen sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns" und dann weitere drei Wochen nichts mehr.
Nach Rückkehr nach Deutschland habe wir telefonisch Kontakt aufgenommen mit Expedia. Dort war ein sehr netter Mitarbeiter sehr bekümmert über unser Problem und versprach erneut, sich sofort zu kümmern. Am gleichen Abend sollte noch ein Anruf erfolgen. Dies ist jetzt eine Woche her, keine weiter Rückantwort erfolgte. Es kam lediglich eine Mail, mit der wir unseren Kontakt mit Expedia bewerten sollten.
Wir möchten in jedem Fall unsere 537,45 $ zurück, da versteckte Gebühren in Deutschland nicht erlaubt sind. Hätten wir von diesen Gebühren gewusst, hätten wir das Auto so nicht gebucht.

Teilen

06-12-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.