Sehr geehrte Damen und Herren,
wir 2, mit der Reiseplannr.
7518....
warten auf die Flug-
Rückzahlung bald ein Jahr. Über Ostern 10 - bis 13.4.2020 bei expedia.de.
Swiss Air fühlt sich nicht zuständig. Das Anliegen wird hin und her geschoben. Nun wollen wir auch eine Entschädigung, bitte melden sie sich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 16:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bääähhhh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.