Rückerstattung der restlichen 90% zu Hotelbuchung

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #87130
  • 328
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider niemanden telefonisch erreiche und meine Mails ignoriert werden, fordere ich sie auf mir den restlichen Betrag zu überweisen. Laut Hotel wird der gesamte Betrag zurückerstattet.

Gruß,
****** ***

Teilen

15-07-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2020 um 07:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Status leider unverändert

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.