Keine Reaktion auf meine Nachfragen

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520662
  • 120
Anzeige

Am 15.06.23 wurde mein Samsung-Fernseher zur Reparatur abgeholt.Trotz unzähliger telefonischer Nachfragen nach dem Verbleib des Gerätes gab es bis heute keine Reaktion außer e-mails die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ich fordere Sie nunmehr umgehend auf mir mein Gerät repariert zurück zu schicken.Es besteht ein Garantieanspruch.

Teilen

26-07-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 11:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind mit der Kommunikation zum Online Kundenservice.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 09:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.