Garantiefall

  • Behoben
  • 10 Feb 2024
  • #583197
  • 85
Anzeige

Am 16.12.2023 brachte ich meinen Roomba I6 zur Reparatur in den Expert Markt Unterhaching. Es ist ein reiner Garantiefall. Ich habe bis heute noch nichts gehört. Bei Nachfragen im Markt kennt sich niemand aus. Ich werde durchgereicht. Also habe ich eine e-mail an die Adresse, die auf dem Service Auftrags Formular steht geschickt und nach bereits 14 Tagen immer noch keine Antwort. Ich mache mir schon langsam Sorgen, ob ich meinen Roomba jemals wiedersehe. Wenn die Reparatur länger dauert, so sollte man den Kunden, also mich, wenigstens informieren. Die Nummer des Service Auftrags ist: 368504
Ich hoffe, ich schreibe das hier an eine kompetente Stelle Und dass ich endlich eine Antwort erhalte.
M.f.G.
****** ****** Für den Fall eventueller Notwendigkeit meine Tel. Nr. ******

Teilen

10-02-2024 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 08:27 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Garantieabwicklung gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an die Geschäftsführung der Expert Techno Markt Unterhaching GmbH & Co. KG zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

12-02-2024 um 08:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass sie sich des Problems annehmen. Ich hoffe sehr, ich höre bald etwas positives.
M.f.G.
****** ******

13-02-2024 um 14:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben den Fall weitergeleitet und vom Fachhändler die Rückmeldung bekommen, dass er mit Ihnen den direkten Kontakt suchen wird. Sollte sich in den nächsten Tagen niemand bei Ihnen melden, nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt mit uns über mail@expert.de auf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2024 um 12:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reparaturannahme funktionierte gut, aber dann hörte ich wochenlang nichts. Erst als ich eine Reklamation an sie abschickte, bekam ich sofort einen Anruf. Mir wurde mitgeteilt, mein Roomba käme heute, also vorgestern, oder morgen, also gestern. Ich werde angerufen, sobald das Gerät da ist. Ich wartete natürlich wieder den ganzen Tag, aber es kam kein Anruf. Da habe ich abends selbst angerufen und man sagte mir, der Roomba steht abholbereit im Regal. Kunden Feedback ist mittlerweile überhaupt kein Thema mehr. Ist aber bei anderen Firmen genauso. Jedenfalls ist das Ding wieder zuhause und funktioniert. Vielen Dank für ihre Bemühungen

5
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.