Kopfhörer nach einer Woche nicht erhalten. Vertrag widerrufen! Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #256025
  • 273
Anzeige

Hallo,
wie die Firma expert mit Ihren Kunden umgeht ist nicht mehr tragbar.
Seit drei Wochen warte ich auf meine Rückerstattung von bestellten, aber nie gelieferten Kopfhörern. Zwei Tage nach meiner online Bestellung wurden die Auftragsdaten am 31.05 elektronisch an DPD übermittelt. Dieser Status ist seitdem unverändert. Laut expert ist die Ware an DPD übergeben worden. Am 07.06 habe ich meine Bestellung widerrufen, da dies ein Geschenk hätte werden sollen. Seitdem werde ich nur mit Floskeln hingehalten. Man hätte bei DPD nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Solange muss ich Geduld haben. Ich sollte sogar eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass ich die Sendung nicht erhalten habe. Für was gibt es eine Sendungsverfolgung?Mir ist es egal, was DPD zu der Sendung sagt, die laut Sendungsverfolgung nie! von expert verschickt worden ist.
Ich will einfach mein Geld zurück.
Übrigens:
Ich hatte am 31.12.2020 eine Soundbar bei expert bestellt. Auch dieses Paket ist laut deren Aussagen damals bei DPD verloren gegangen. Dieses Paket hatte den gleichen Sendestatus wie jetzt, dass die Sendungsdaten elektronisch übermittelt wurden. Nach zwanzig Telefonaten wurde dann das Paket dann wirklich verschickt und schon war das Paket offiziell in der Sendungsverfolgung nachzuvollziehen!
Schon komische Zufälle, oder?

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2021 um 09:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 15:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vier Wochen endlich mein Geld zurückerhalten!

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.