Paket verloren, Kunde soll zahlen?!

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551852
  • 215
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Meine Bestellung wurde angeblich um 12Uhr von DPD an mich bei mir Zuhause zugestellt, während ich mich noch bis 16Uhr auf der Arbeit befand. Natürlich habe ich zuerst gedacht es wurde einem Nachbarn gegeben oder wie so oft vor die Tür gelegt, beides war nicht der Fall. Auch eine Benachrichtigungskarte gab es nicht.

Also Expert.de informiert, Nachweise wie Arbeitszeiten / Standort usw wurden übermittelt. Auch insgesamt 3 eidesstattliche Versicherungen wurden auf Wunsch von Expert.de unterschrieben (Nichterhalt der Sendung von Expert und DPD direkt).

Nach insgesamt 3 Wochen kam nun kurzgefasst folgende Antwort:
"Tut uns leid, sie müssen den Rechtsweg bestreiten. DPD hat Zustellung bestätigt."

Ernsthaft? Sie machen nun ihren Schaden zum Schaden des Kunden? Ich werde alles tun um mein Geld zurückzuholen, absolut keine Kaufempfehlung für Käufe bei Expert.de!

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16-10-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 15:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

17-10-2023 um 12:28 Uhr


Problem noch offen, wenigstens habe ich hier eine schnelle Rückmeldung erhalten (ohne tagelanges Warten) .

Sobald ich neue Informationen habe, werde ich sie hier posten.

17-10-2023 um 13:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Beschwerde am 16.10.2023 wie angekündigt an die Geschäftsführung der expert e-Commerce GmbH weitergeleitet.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Rückmeldung zu Ihrem Fall erhalten, nehmen Sie gerne noch einmal mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns auch direkt über mail@expert.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

18-10-2023 um 09:39 Uhr


Habe heute Antwort erhalten:
„Wir verstehen Ihren Unmut, die Vorgehensweise muss leider eingehalten werden. Tut uns leid.“

Da Expert.de nun komplett verweigert, werde ich mein Geld über die Bank zurückbuchen lassen! Falls das nicht geht eben der Weg zum RA.

Das ist ja eine absolute Katastrophe bei euch!

18-10-2023 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Fall noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden ist.

Wir werden Ihre Nachricht und die übermittelten "vertraulichen Informationen" erneut an Ihren Vertragspartner weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

24-10-2023 um 14:23 Uhr


Die Meinung des Shops bleibt unverändert.

Trotz schriftlichem Nachweis meines Arbeitgebers über meine Anwesenheit auf der Arbeit (20km entfernt) während der angeblichen Zustellung.

Das Ganze wird nun über den Rechtsweg geregelt.

01-11-2023 um 12:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

auch wenn der Fall bis jetzt noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit vom Kundenservice der expert e-Commerce gelöst worden ist, bedanken wir uns für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Expert.de hält sich nicht an deutsche Gesetze. Hauptsache sie haben das Geld der Kunden, der Rest interessiert sie einfach nicht!

9
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

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