Ramponierter TV geliefert und hotline ausgeschaltet- expert Markt verweist an Hotline - kann nur abraten!

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2023
  • #526051
  • 142
Anzeige

Heute wurde mit einer Spedition welche angeblich GLE gewesen sein soll mein neuer 75" Samsung TV geliefert. Der Spediteur war nicht GLE, wie angekündigt auf der Bestellung und Rechnung, sondern eine andere Spedition Namens Magdeburger Flitzer GmbH. Der TV kam in schwarzer Stretch Folie. Diese war auch nicht beschädigt. Als ich den TV dann später öffnen wollte und die schwarze Folie entfernte, sah ich das der Karton scheinbar schon einmal vom LKW gefallen war und man den Karton versucht hat mit Klebeband wieder zu schließen. Der Karton war komplett aufgeplatzt und die schwarze Stretchfolie sollte nun den Inhalt vertuschen. Nun wollte ich dies der hotline melden, welche den Anschluss abstellte. Hier kommt seit Stunden, der Anschlussinhaber möchte zur Zeit kein Gespräch entgegen nehmen. Daraufhin rief ich in dem expert Markt an um mein Problem zu schildern udn dieser verwies mich wieder an die Hotline welche abgestellt ist. Es gibt auch keine weitere Nummer. Für mich ist dieser Service ein absolutes "NoGo" und ich kann von expert nur abraten. Wenn etwas nicht funktioniert, dann erreicht man niemand der sich zuständig fühlt, da ja online bestellt. Obwohl das Angebot von diesem Markt kam! Ich habe nun auch 2 Emails geschickt und hoffe, dass sich darauf jemand meldet. Der riesen Karton (75") steht nun im Flur bzw im Weg. Falls sich niemand meldet, muss ich den Fall wohl an meinem Anwalt übergeben...

Teilen

07-08-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem in unserem Online-Shop erworbenen TV-Gerät gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den Kundenservice der der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Bitte entschuldigen Sie die aktuellen Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit der Kundenhotline. Es handelt sich hier um ein technisches Problem, an dem wir bereits arbeiten. Der Kundenservice ist aber jederzeit per Mail unter kundenservice@expert-commerce.de zu erreichen.-

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

01-09-2023 um 08:26 Uhr


Noch ist der Ersatz Fernseher nicht bei mir angekommen. Soll jedoch an die Spedition übergeben werden.

01-09-2023 um 16:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Rücksprache mit der expert e-Commerce GmbH ist das auch unser Informationsstand. Die Spedition ist beauftragt, so dass der Fall in Kürze abgeschlossen sein sollte.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

4
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.