expert

expert SE

Beschwerde schreiben

Suche

expert
Reklamationen & Beschwerden (305)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit expert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

expert Ausgetrickst - vertraue deinem Fachmarkt und du hast Nichts mehr!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, Ihre Firma - Expert bzw. laut Werbung aus dem Internet an Ihren Kundendienst. Am 27.11.2021 hat meine Lebensgefährtin, Frau Tobian ein Set PHI HX8494/01 DC plus Airfloss im Megaland Electronic Schleswig GmbH, St.-Jürgener Str. 56,24837 Schleswig gekauft (siehe Rechnung vom 27.11.2021). Ich möchte erwähnen, nicht im Internet weil wir unsere Region stärken wollten. Dieses Set, von der Firma Philips habe ich dann zu Weihnachten - 2021 als Geschenk erhalten. Am 20.12.2022 war der Airfloss defekt. Ich habe den Airfloss im Expert - Megaland Electronic Schleswig GmbH, St.-Jürgener Str. 56,24837 Schleswig abgegeben (Garantie/Gewährleistung). Es wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät an die Firma - Euro – Repair- Center Thomas Boden, Europa-Allee 77, D-54343 Föhren, Deutschland verschickt wurde. Als Bestätigung wurde mir ein Service -Auftrag (8262) ausgehändigt. Es wurde mir NICHT mitgeteilt, dass diese Geräte –(Airfloss) aus hygienischen Gründen nicht repariert werden. Nach einem Zeitrahmen von etwas über zwei Monaten wurde ich aufgefordert die Restlichen in meinem Besitz befindlichen Geräte aus diesem Set PHI HX8494/01 DC plus Airfloss bei der Firma Expert (Megaland Electronic Schleswig GmbH, St.-Jürgener Str. 56,24837 Schleswig) abzugeben. Bei der Übergabe habe ich das Verkaufspersonal noch darauf hingewiesen, dass alles was ich noch habe - voll funktionstüchtig ist. Es wäre doch, sinnvoller wenn die Austauschgeräte/Ersatz der (Firma - Euro – Repair- Center Thomas Boden, Europa-Allee 77, D-54343 Föhren, Deutschland) gegen meine noch funktionierenden Geräte aus meinem Set – zeitgleich – auszutauschen! So kann ich mir jedenfalls noch die Zähne putzen. Das Verkaufspersonal lehnte es grundsätzlich ab, sie hätten die Anweisung erhalten die noch verbleibenden Teile aus meinem Set (Schallzahnbürste, Reiseetui mit Ladefunktion sowie das Lade Glas, siehe Übergabebestätigung vom 15.02.2022) an die Firma Euro – Repair zu senden. Wenn es dort eingegangen ist, erhalte ich erst ein Ersatzset. Seit dem 15.02.2023 stehe ich ohne ein Zahnpflegeset da!!! Was uns nicht mitgeteilt wurde (Schreiben vom 26.01.2023 an die Firma Expert – Schleswig), dass das Set PHI HX8494/01 DC plus Airfloss nicht mehr lieferbar war. Erst nach mehrfachem nachfragen wurde ich informiert das dieses Set von der Firma Philips nicht mehr lieferbar war stattdessen wurde mir eine Servicegutschrift von 149,00€ angeboten. Bei meiner Recherche im Expert - Megaland Electronic Schleswig GmbH, St.-Jürgener Str. 56,24837 Schleswig, habe ich kein Zahnpflegeset für 149,00€ gesehen. So ein Komplettset von der Firma Philips, wie ich es zuvor hatte war nicht im Programm, ein Austauschgerät der Baureihe Sonicare 9000 oder 9400 würden zwischen 189,00€ - 249,99€ (dieses Set wurde im Markt angeboten) kosten. Hier wäre nicht mal ein Airfloss dabei. Der Airfloss hätte mich noch einmal 99,00€ gekostet. Zusammengefasst stehe ich jetzt mit einem Angebot einer „Servicegutschrift“ von 149,00€ da. Für die 149,00€ werde ich nicht so ein vollwertiges Zahnpflegeset wieder bekommen. Was ich außerordentlich bedauerlich finde, ist die Tatsache, dass ich als Kunde komplett im Regen stehe. Daher hoffe ich auf Ihre Unterstützung – wie aus dem Internet kopiert. Auf alle bei uns gekauften Elektrogeräte genießen Sie 2 Jahre Gewährleistung! Wo auch immer Sie Ihr Elektrogerät gekauft haben – sollte es innerhalb der Garantiefrist schadhaft werden, helfen wir Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer Garantieansprüche. Die Zeit und den Ärger möchte ich hier erst gar nicht erwähnen! Im vorliegenden Fall halte ich eine gütliche Einigung für möglich und erstrebenswert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

expert Cacon Drucker

Habe das Gerät an Hemexpert abgegeben, weil es nicht richtig druckt. Nach Nachfragen bezüglich des aktuellen Stand wurde ich unfreundlich behandelt: Beim ersten Anruf sagte man mir die Dame sei nicht da. Nach dem zweiten Anrufe, sagte man mir kurz und bündig in einem unfreundlichen Ton , ich müsste auf den Anruf ihnen warten, nicht nachgeschaut gar nix. So werden die Kunden nicht gehalten Betrifft Hemexpert Mössingen

expert Umtausch

Ich habe in Göttingen (Kaufpark) in Ihrer Filiale ein Headset gekauft. Nach dem auspacken haben wir festgestellt, das es nicht mit dem PC kompartibel ist. Aus diesem Grund wollte ich es umtauschen, mir wurde von einem sehr unfreundlichem Mitarbeiter gesagt das er es nicht umtauschen würde. Als Grund gab er an, das wir ja Bakterien an den Kopfhörern hinterlassen hätten, wobei wir die nie aufgesetzt haben. Ich frage mich, wie ist das mit den Kopfhörern, die im Laden offen zum ausprobieren liegen. Auch diese werden zum normalen Preis angeboten. Ich werde Ihren Laden nicht mehr betreten.

expert Bestellter Tab Defekt und Beschädigt

Guten Tag, am 03.02.2023 ein Tablet an Expert zurück geschickt, laut Email hieß es 7 Arbeitstage bis zur Bearbeiten und Gutschrift, bis jetzt über 1 Monat hatte sich nichts getan keine Reaktion und Antwort sowie Keine Gutschrift, laut den Beratern am Telefon das es noch in Bearbeitung sei und viel los wäre, die Gutschrift würde die Tage kommen alles ausreden, Expert Wann wird die Ware bearbeitet und wann bekomme ich die Gutschrift auf PayPal zurück, zu dem war der Artikel beschädigt und nicht verpackt. Retourennummer: RT4208113 Kundennummer: MA13346933 RE 13088355 Mit freundlichen Grüßen ******

expert Easy Fresh Schublade reißt

Die Easy Fresh Schublade von meinem Kühlschrank reißt ein.

expert Aggressive Unfreundlichkeit

Heute waren meine Frau und ich mit unseren Kindern 5 und 13 Jahre in Burgdorf in ihrer Geschäftsstelle. Der Plan war für unseren Sohn ein Handy und für unsere Küche einen Kaffee vollautomatisch zu kaufen. Für einen kurzen Moment hatten wir nur ein halbes Auge auf die Kids. Aufmerksam wurden wir durch ein sehr lautes "EY EY EY" ihres Verkäufers der gezielt auf unseren 5 jährigen zusteuerte. Unser Sohn war extremst eingeschüchtert und den Tränen nahe. Er hatte ein kuscheliger aus ihrem Regal in der Hand und schüttelte dieses. Uns ist klar das dies nicht richtig von unserem Sohn war, dennoch war das Verhalten ihres Mitarbeiter völlig überzogen und wir haben das Geschäft sofort verlassen. Ich bin immer noch fassungslos und ärgere mich dies nicht gleich bei der örtlichen Geschäftsführung gemeldet zu haben. Definitiv werden wir diese Geschäftsstelle nicht mehr aufsuchen. Mfg ****** ******

expert verminderte Saugleistung von Samsung Bespoke jet pro

seit Tagen beobachte ich eine verminderte Saugleistung von dem Samsung bespoke jet pro. Dieser saugt auf der Mid-Stufe Brotkrümmel nur nach mehrmaligen darüber fahren auf oder auf der Max bzw Jetstufe. Dies war zuvor so nicht. Auch auf dem Teppich saugt dieser Krümmel erst nach mehrmaligen Hin- und Herrfahren auf. Der Saugger wird regelmäßig gereinigt. Sowohl der Microfilter als auch der Saugfillter werden regelmäßig rereinigt.

expert Fehlendes teil zu Panasonic-TV-Gerät wird nicht nachgeliefert

Abschließende Antwort von expert vom 7.2.23 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist es uns nicht möglich Ersatzteile nachzuliefern. Aus diesem Grund haben wir Ihnen für die fehlenden Teile einen Nachlass angeboten. Es tut uns leid, Ihnen hier keine zufriedenstellende Antwort geben zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, NN expert e-Commerce GmbH 30855 Langenhagen Nachtrag: Reaktion von Hersteller Pansonic auf Rückfrage zu ausbleibender Antwort: "wir haben keinen Kontakt zu Händlern - wenden Sie sich an den Händler"

expert CD gekauf kann sie nicht anschauen!

Habe am 3.2.2023 2 CD gekauft After Forever Ticket ins Paradies Wollte am Abend After forever anschauen und funktionierte nicht ! HABE DIE ANDERE CD EIGELEGT FUNKTIONIERT AM BÄCHSTEN TAG IN EXPERT GEFAHREN UMTAUSCH CD DIE OFFEN SIND WERDEN MICHT UMGETAUSCHT OKAY 12.99 FÜR DEN MÜLL KOMME NUE WIEDER ZUM EINKSUFEN ICH BIN SCHULD DAS DIE DVD VERKRAZT IST UNGLAUBLICH HABE IMMER bei euch gekauft das wird sich jetzt ändern grüssr

expert Lockangebot?

Guten Tag, ich habe eben in unserem Stadtanzeiger (Soest) einen Werbeflyer gefunden, in dem ein Lenovo Laptop V15 IML 82NB zum Preis von 349,31 angeboten wird. Ich bin umgehend zur Filiale im Kaufland Komplex gefahren und habe dort die Auskunft bekommen, man habe dort diesen Artikel überhaupt nicht gehabt, ich könne ihn aber problemlos online bestellen, er sei auch vorrätig. Leider habe ich in Ihrem Online-Angebot besagten Artikel nicht gefunden. Sollte es sich hier um ein nicht verfügbares Lockangebot handeln, wäre dies sicher ein denkbar schlechter Start für einen Anbieterwechsel in dieser Filiale und bestimmt auch interessant für unsere Verbraucherzentrale und die zahlreichen seriösen Verbrauchermagazine im TV. Da ich aber nicht davon ausgehe, das hier mit unseriösen (und verbotenen) Marketingtricks gearbeitet wird, werden Sie mir sicher bei meinem Problem behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Im Spring 20 59494 Soest

56.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 305

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben