Unser Staubsauger befindet sich seit 6 Wochen in Reperatur

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2023
  • #523444
  • 99
Anzeige

Hallo, wir haben den (Dyson) Staubsauger am 31.12.22 gekauft und am 22.06.23 zur Reparatur gegeben. Seit dem nichts. Wir rufen nun seit 2 Wochen jede Woche erneut an und werden jedes Mal vertröstet, das dieser noch nicht von der Reparatur zurück ist. Laut der Aussage von Dyson dauert die Reparatur momentan zwischen 5-10 Werktagen, die schon längst vorbei wären. Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten, oder schnellstens unseren Staubsauger erhalten.

Teilen

01-08-2023 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 16:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Herausforderungen mit Ihrem Dyson Servicefall gibt und Sie nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung des Fachmarktes in Zeesen zur Klärung weiterleiten. Man wird von dort aus mit Ihnen direkt in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.