HP Drucker

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2023
  • #541325
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 14.08.23 habe ich im Expert Markt Römerstr.,54516 Wittlich einen Drucker der Marke HP gekauft.
Nach nun genau 4 Wochen ist dieses Gerät ohne Funktion und zeigt nur noch ein Ausrufezeichen an .
Ich habe heute das Gerät genommen und bin in Ihren Markt nach Wittlich gefahren, nachdem ich eine Wartezeitvon 30 Minuten in Kauf genommen habe bis ihr Mitarbeiter Herr Haubrich Zeit hatte, hat er das Gerät angeschlossen schaute dann in seinem PC ob er einen Grund auf der HP Seite finden würde warum dieses Ausrufezeichen leuchtete als er dort auch nichts finden konnte sagte er mir das er das Gerät einsenden müsste .
Auf meine Frage wie lange es dauert bis ich das Gerät wieder bekommen würde sagte er dann das dauert 2 Wochen es wäre ja schon eine Woche auf dem Postweg unterwegs , als ich ihm sagte das ich den Drucker aber dringend benötige und ob es eine Möglichkeit geben würde das Gerät einzutauschen gegen ein anderes Gerät mit Zuzahlung meinerseits verneinte er dies und ging einfach fort und kehrte nicht mehr zurück .Selbst ihrer Angestelltn am Servicecenter konnte man ansehen das Sie mit der Behandlung durch Herrn Haubrich mit den Kunden unangenehm war.
Ich finde es sehr toll das ich mir im Markt einen neuen Drucker kaufe den ich im Internet um einiges Günstiger kaufen könnte und dann von der Firma Expert und den Mitarbeiter so behandelt werde es wurde keinerlei Mühe Aufgeboten mir irgend eine Lösung anzubieten ausser das der Drucker jetzt 2 Wochen unterwegs ist, und ich schauen muss wie ich meine Ausdrucke und Kopien nun Organisiere .Ich bin auch im Service Unternehmen tätig aber so wird bei uns kein Kunde behandelt wenn es Probleme gibt versuchen wir eine Lösung zu finden lassen den Kunden aber nicht einfach stehen und gehen fort.
Ich habe schon einiges an Elektroartikel in ihrem Markt gekauft aber darauf werde ich in Zukunft verzichten.
MfG
****** ******
Operativer Manager

Teilen

13-09-2023 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 08:04 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service des expert Fachmarktes in Wittlich nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.