ExtraEnergie

ExtraEnergie GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

ExtraEnergie GmbH
Postfach 974
09009 Chemnitz
Deutschland

Webseite
http://www.extraenergie.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ExtraEnergie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ExtraEnergie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ExtraEnergie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ExtraEnergie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ExtraEnergie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ExtraEnergie um Stellungnahme.

Wie kann ich ExtraEnergie telefonisch erreichen?

Du kannst ExtraEnergie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-63 66 361

Wie kann ich den Kundenservice von ExtraEnergie per E-mail erreichen?

Du kannst ExtraEnergie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@extraenergie.com

Wie lautet die Adresse von ExtraEnergie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ExtraEnergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ExtraEnergie GmbH
Postfach 974
09009 Chemnitz
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ExtraEnergie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 14 öffentliche Beschwerden über ExtraEnergie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ExtraEnergie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ExtraEnergie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.