Keine Rückerstattung trotz Erhalt der Retoure

  • 25 Okt 2023
  • #554478
  • 94
Anzeige

Auch ich warte schon lange auf die Erstattung meiner Retoure. Am 30.07.23 bestellt, am 05.09.23 hat exxpozed die Retoure erhalten.

Bisher keine Reaktion auf meine Mails, die Hotline ist unerreichbar, auf Rückrufwünschen werden nicht reagiert. Trotz Emails mit letzter Fristsetzung wurde nicht reagiert.

Der Verkäufer ist verpflichtet, das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung zurückzuzahlen. Aber leider kommt er seinen Verpflichtungen nicht nach.
Auf eine Email von mir vom 06.10.23 wurde von einem Herrn Florian S. reagiert am 09.10.23 mit dem Hinweis:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe Ihre Daten soeben mit der Bitte um Überprüfung und schnellstmögliche Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergegeben.

Für die lange Bearbeitungszeit sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen......

Aber trotz dessen keine Rückerstattung und man wird nur vertröstet. Auf meine weiteren Mails keine Reaktion.

Sehr enttäuschend!!!!

Meine Geduld ist vorbei.

Sonst war ich zufrieden, bis ebenfalls zur Retoure... DE-00792068

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.