Ich habe heute mit einer ihrer Mitarbeiterin,der Frau Magowski (ich hoffe richtig geschrieben) telefonisch gesprochen u ich habe mich sehr unwohl in dem Telefonat gefühlt!Ich war etwas unsicher im Gespräch u sie hat mich oft ausgelacht oder nicht ernst genommen!So kam es mir jedenfalls vor u ich war nicht zufrieden!Ich habe sonst so tolle Mitarbeiter am Telefon gehabt,die freundlich waren,aber bei der Frau Magowski war es nicht der Fall!
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09-04-2022 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Faber
09-12-2022 um 11:39 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Reklamation über diese Plattform, auf die wir leider erst jetzt aufmerksam wurden.
Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Situation nicht unser Qualitätsanspruch - wir bitten dies zu entschuldigen!
Wir werden Ihrer Beschwerde nachgehen und mit der Mitarbeiterin eingehend sprechen, damit Sie zukünftig bessere Lösungen für Ihre Gesprächsführung findet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 21:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst war immer sehr freundlich,nur es kamen immer zuviel Briefe mit Angeboten,wo ich nachher nicht mehr durchblickte!Und die Chancen zu gewinnen fand ich sehr gering!
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