Sofortige Löschung aller heute erhobenen Daten incl. Bankverbindung

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508734
  • 422
Anzeige

Nicht an Spielteiönahme mehr interessiert.

Teilen

28-06-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 12:48 Uhr


Ich habe bereits eine E-Mail zur erhalten. Allerdings steht die schriftliche Antwort auf mein Einschreiben vom 28.06.2023 noch offnen

30-07-2023 um 14:20 Uhr


Es hat sich nichts geändert. Die schriftliche Antwort steht immer noch auf.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Ich habe immer noch keine Antwort auf mein Schreuben und dies hier schon mehrfach geschrieben. Abr das interessiert ja wohl ihren Computer nicht.

4
Faber
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Faber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.