Nicht an Spielteiönahme mehr interessiert.
Teilen
28-06-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Faber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-07-2023 um 12:48 Uhr
Ich habe bereits eine E-Mail zur erhalten. Allerdings steht die schriftliche Antwort auf mein Einschreiben vom 28.06.2023 noch offnen
Antwort des Verbrauchers
30-07-2023 um 14:20 Uhr
Es hat sich nichts geändert. Die schriftliche Antwort steht immer noch auf.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Ich habe immer noch keine Antwort auf mein Schreuben und dies hier schon mehrfach geschrieben. Abr das interessiert ja wohl ihren Computer nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.