Faber

FABER Lotto GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Faber
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Faber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Faber Falsches Werbung

Ihr mache Werbung was überhaupt nicht stimmt Ich habe 3 Jahre lang gespielt und weil ich absolut nicht gewonnen haben habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt so ihre Werbung steht keine Wahrheit da hinter Michael ******

Faber Sofortgeld-Bingo

Ich habe im Februar 2024 am Sofortgeld-BINGO teilgenommen. Neben den BINGO-Zahlen habe ich auch meine e-mail, Geburtsdaten und Bankverbindung durchgegeben. Auf dem Flyer war vermerkt, dass die Teilnahme kostenlos ist, was mir auch von Ihrem Mitarbeiter versichert wurde. Trotzdem wurde am 13.03.2024 ein Betrag von 65,04 € von meinem Konto eingezogen. Ich habe weder einen Vertrag abgeschlossen noch eine Kundennummer von Faber Lotto-Service GmbH erhalten. Ich bitte um sofortige Löschung aller meiner persönlichen Daten und einer schriftlichen Bestätigung dazu

Faber unrechtmässige Abbuchung von Beträgen

Ich war jetzt über eine Zeit lang in in einem krankenhaus und danach auf reha. mit bedauern habe ich festgestellt, dass sie monatlich 63, 60 € von meinem konto abbuchen. ich habe mit ihnen keinen vertrag abgeschlossen. bitte überweisen sie die von meinem konto abgebuchten beträge - abzüglich der gewinne - auf mein konto.

Faber Unseriöse-Machenschaften

Über atlas formen erhielt ich SOFORTGELD-BINGO und betrachtete das Spiel z.B wie RUBEL-LUTZY also Zahlen frei- legen und vergleichen und den gegebenen Betrag ausgezahlt bekommen. Korrekte Sache ! Im FABER-SPIEL Zahlenreihe Wagerecht/Senkrecht oder Diagonal immer gegeben, der angedachte Gewinn, bei mir F.****** Thomas-Müntzer-Siedlung 8 39448 Börde-Hakel Code AZRYAR 6XX, von 13.000,- Euro eine Luftnummer. Diese Art von Datenerschleichung ist in meinen Augen kriminell. Ich fordere Sie hiermit auf die aufgezeichneten DATEN zu meiner Person zu löschen. Ich wünsche in keiner Weise WERBUNG !

Faber zu viele abbefragte Daten

es geht hier um dieses aktuelle Sofortgeld-Bingo. Bei meinem Anruf dort sollte ich auch meine Bankverbindung nennen, dummerweise habe ich dies getan , ärgert mich gewaltig.

Faber Mittarbeiterein lässt ein nicht Ausreden und liegt einfach auf

Mein Freund hat bei dem Spiel Bingo mitgespielt. Und hatte seine Daten griffbereit das deutsche Konto was verlangt wurde hatte ich gerade nicht zu Hand aber ein anderes was ihm gehört, revolut . Dann wurde er so schnell unfreundlich apgewimmelt oder , geperrt weil er mit seiner Nummer nicht mehr durchkommt so dass er nichts mehr darauf antworten konnte. persönliche Teilnahme code ist U5 FX WKG

Faber Löschen meiner persönlichen Daten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin von ihnen bezüglich des Sofortgeld Bingo, da ich fünf Nummern richtig hatte. Nun fragte sie mich nach meinem Namen und Nachname, nach Geburtstag und Bankdaten, mit der Begründung das sie diese für den Fall eines Gewinns benötigt. Sie bot mir eine kostenlose Teilnahme an Lotto an, welches ich mit einem klaren Nein ablehnte. Ich bitte um sofortige Kündigung aller meiner persönlichen Daten und einer schriftlichen Bestätigung dazu. Ich habe kein Interesse an der Teilnahme des Sofortgeld Bingo, sonstiger Verlosungen oder Glücksspiele. Mit freundlichen Grüßen

Faber ungewollte Bingo-Post

Mehrfach schickte ich bereits die Bingo-Post von Ihnen an den Absender zurück. Ich hoffte dann das die Post von Ihnen endlich mal aufhört, aber leider vergeblich. Ich fordere Sie hiermit auf meinen Namen aus ihrer Zustellerliste zu streichen .

Faber unkompetente und unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon

Hallo, ich wollte heute aufgrund eines Geburtstagsschreibens von Otto GmbH & Co. KG am Sofortgeld-Bingo teilnehmen, aber das Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen eskalierte als ich nicht bereit war meine Bankverbindung zu nennen. Ich musste mich einer endlosen Diskussion hingeben und es wurde von Ihrer Mitarbeiterin nicht akzeptiert, dass ich meine Bankverbindung erst im Falle eines tatsächlichen Gewinns mitteilen wollte. Ihre Mitarbeiterin hat es nicht verstanden und nicht akzeptiert, dass es sich bei meinen Bankdaten um MEINE sensiblen Daten handelt, die ich nicht einfach herausgebe. Sie versuchte immer wieder, mir die Bankverbindung zu entlocken und legte dann einfach ohne weitere Ankündigung auf. Dieses Verhalten kann ich so nicht hinnehmen und bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Faber Keine Bestätigung und verarschen

Seit eine Woche habe ich eine Rubbelkarte für sofortgeld-bingo per Post als Geburtstag Geschenk erhalten. Ich habe die am Telefon mitgemacht und der Mitarbeiter hat mir gesagt dass ich 13000 €gewonnen habe und er sagte Muss ich ihm meine Daten geben. Nachdem ich ihm meine Daten gegeben habe, hat er mir gesagt das Geld ist sofort auf dem Konto eingegangen. Und er wird mir alles schriftlich als Bestätigung per Post schicken. Gestern habe ich bei Faber telefoniert und nachgefragt, die Mitarbeiterin war ganz unhöflich und sagte nein dass ich gar nichts gewonnen habe. Obwohl die die Aufnahme von dem Gespräch mit dem Mitarbeiter haben, hat sie mir gesagt nein er hat nicht gesagt dass ich gewonnen habe. Wenn nicht, Wieso hat er meine daten und Bankdaten genommen? Ich warte immer noch auf die Bestätigung oder etwas schriftlich. Und ich bitte ihnen meine Daten zu löschen Gestern habe ich an

38.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 34

Problem mit Faber?

Beschwerde schreiben