Reklamieren

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2022
  • #440851
  • 453
Anzeige

Meine Mutter (99 Jahre), erkrankt an Demenz, hat bei ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Sie wurde über einen angeblichen Gewinn, zu einem Vertrag verleitet!
Wie kann ich das alles stornieren?

Teilen

Ärger mit Faber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2022 um 11:25 Uhr


Hallo Frau ******, vielen Dank für Ihre Reklamation.
Aufgrund der nicht vorhanden Detail-Informationen (Name, Zeitpunkt) können wir zu dem Gespräch Ihrer Mutter nichts sagen, prinzipiell wird aber bei Faber niemand zu irgend etwas verleitet, sondern innerhalb eines Gesprächs zu allen Details informiert.
Zudem erhält natürlich jeder Kunde auch anschließend alle Informationen schriftlich, auch mit Kontaktmöglichkeiten für Rückfragen.
Natürlich kann man jeden Vertrag auch widerrufen und stornieren, dies ist zum Beispiel durch einen kurzen Anruf bei unserer Sachbearbeitung möglich.
Wir bitten die späte Reaktion auf Ihre Reklamation über diese Plattform zu entschuldigen - leider wurden wir hierauf erst jetzt aufmerksam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FABER Service Team

1
Faber
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit Faber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.