Bezahlvorgang wurde mehrmals nicht bis zum Ende durchgeführt, aber mehrmals verbucht. Service-vertröstet nur

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489436
  • 152
Anzeige

Am Sonntag vor einer Woche waren wir auf der Insel Mainau. Eigentlich fand ich das System, dass man Online über Fairparken zahlen kann ganz gut. Leider blieb der Zahlvorgang mehrmals "hängen" und ich habe dann nach 10 - 15- Min. abgebrochen. Es kam auch nie eine Bestätigung per Email, dass dieser Vorgang abgeschlossen ist. Ich habe dann eine Email geschrieben. - Keine Reaktion!
Kurz vor Ablauf der 48h habe ich es dann nochmals probiert und alles lief wunderbar.
Ein paar Tage später habe ich dann gesehen, dass für jeden einzelnen Versuch das Geld doch abgebucht wurde. Darauf hin habe ich beim Service angerufen, die mir nur gesagt haben ich muss eine Email schreiben (hatte ich ja schon) und solle bis Ende der Woche warten. Nun ist die Woche vorbei und bei einem erneuten Anruf gab es die gleiche Reaktion. Keine Chance meinen Vorgang zu beschleunigen, kein Entgegenkommen. Nur vertrösten.
... und dass obwohl es offensichtlich an Ihren IT Prozessen liegt.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 05:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat mehrere Wochen gedauert, bis das Geld zurück gezahlt wurde. Das war auch die einzige Reaktion von Fairparken

1
Fair Parken
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fair Parken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.