Suche

Fair Parken
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fair Parken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fair Parken Bezahlvorgang wurde mehrmals nicht bis zum Ende durchgeführt, aber mehrmals verbucht. Service-vertröstet nur

Am Sonntag vor einer Woche waren wir auf der Insel Mainau. Eigentlich fand ich das System, dass man Online über Fairparken zahlen kann ganz gut. Leider blieb der Zahlvorgang mehrmals "hängen" und ich habe dann nach 10 - 15- Min. abgebrochen. Es kam auch nie eine Bestätigung per Email, dass dieser Vorgang abgeschlossen ist. Ich habe dann eine Email geschrieben. - Keine Reaktion! Kurz vor Ablauf der 48h habe ich es dann nochmals probiert und alles lief wunderbar. Ein paar Tage später habe ich dann gesehen, dass für jeden einzelnen Versuch das Geld doch abgebucht wurde. Darauf hin habe ich beim Service angerufen, die mir nur gesagt haben ich muss eine Email schreiben (hatte ich ja schon) und solle bis Ende der Woche warten. Nun ist die Woche vorbei und bei einem erneuten Anruf gab es die gleiche Reaktion. Keine Chance meinen Vorgang zu beschleunigen, kein Entgegenkommen. Nur vertrösten. ... und dass obwohl es offensichtlich an Ihren IT Prozessen liegt.

Fair Parken Parkdauer auf Bio Combany Parkplatz

Mein E Auto mit Hilfe des Hausmeister zum Aufladen gebracht. Nach Einkauf und Ladevorgang habe ich den Parkplatz verlassen ,um anderen auch wenn erfoderlich Zugang zu gewähren. Die Parkplätze waren zum Zeitpunkt kaum belegt. Nach verlassen des Parkplatzes habe ich beim Miterparkplatz/Restaurantplatz gestanden und mein Kabel verstaut .Mit dem Hausmeister noch unterhalten und das Gelände verlassen. Nach einigen Tagen kam das fair parken Forderungsschreiben. Nach E-Mail Kontakt mit fair parken und Beantwortung der Fragen kam leider nichts ausser einer 1.Mahnung mit nun 29.90.Beim Befahren und Verlassen des Grundstücks war zum Zeitpunkt keine richtigen Informationen vorhanden nur am Parkplatz ein Schild.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fair Parken?

Beschwerde schreiben