Mein E Auto mit Hilfe des Hausmeister zum Aufladen gebracht. Nach Einkauf und Ladevorgang habe ich den Parkplatz verlassen ,um anderen auch wenn erfoderlich Zugang zu gewähren. Die Parkplätze waren zum Zeitpunkt kaum belegt. Nach verlassen des Parkplatzes habe ich beim Miterparkplatz/Restaurantplatz gestanden und mein Kabel verstaut .Mit dem Hausmeister noch unterhalten und das Gelände verlassen. Nach einigen Tagen kam das fair parken Forderungsschreiben. Nach E-Mail Kontakt mit fair parken und Beantwortung der Fragen kam leider nichts ausser einer 1.Mahnung mit nun 29.90.Beim Befahren und Verlassen des Grundstücks war zum Zeitpunkt keine richtigen Informationen vorhanden nur am Parkplatz ein Schild.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 18:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ok.Nur leider die Vorgeschichte war so nicht ok.
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