farfetch Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit farfetch zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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farfetch Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit farfetch zu lösen

farfetch Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich farfetch bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Dhl hatt Spater Paket geliefert

Ich habe mi bestellen zwei Sache . Es war 1 Monat später geliefert Nahausse . Mann kann es retournieren bis 2 Woche . Ich habe es gleich 1 Tag nach Lieferung, retournieren,aber es war nicht mehr möglich . Tshirt is mi Klein und schue passtcmi überhaupt nicht . Ich bin da gar nix schuld das ich habe meine Bestellung nach 1 Monat erhalten. Das ist nicht fair , ich habe 700€ verloren Jetz . Wenn ich habe bietten umtauschen mindestens, war mi gesagt geht nicht .


Rückerstattung verweigern

Ich bekomme kein Paket. Kundenservice hat geantwortet, dass mein Paket (nur sagen ohne Nachweis)schon geliefert wurde und verweigert meine Rückerstattung. Ich bezahle aber ich bekomme kein Artikeln zu benutzen, Ist es fair? Ich finde, dass Service schlecht ist und niemand dafür verantwortlich wollte sein


Beschwerde an farfetch senden

Kontaktdaten

Wo kann man sich bei farfetch beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei farfetch einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von farfetch zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von farfetch einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an farfetch senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend farfetch um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von farfetch um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von farfetch telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

farfetch

Wie vertrauenswürdig ist farfetch bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über farfetch verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von farfetch wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von farfetch hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.