Keine Reaktion auf Reklamationanfrage

  • 28 Apr 2024
  • #599061
  • 16
Anzeige

Wir haben ein Klettergerüst bei Wickey für unsere 2 jährige Tochter bestellt. Direkt beim auspacken mussten wir feststellen, dass schon Holzlatten beschädigt waren zusätzlich war jede Schnittfläche der Latten komplett verfranzt und absolut nicht Kinder sicher. Man müsste jede Latte nachschleifen und somit ist die Beschichtung des Holzes gar nicht gegeben. Wickey verspricht eine Garantie des Holzes für 10 Jahre, wie soll das so möglich sein bei diesem Zustand?
Von der gesamten Qualität sind wir maßlos enttäuscht. Die Rutsche hat eine komplett andere Farbe, als auf den Fotos versprochen.
Bei der Klebefolie für das Design und bei der Plane für das Dach wurde nichts vorgeschnitten. Wie soll man als privat Person das bitte schön und professionell ausschneiden? Wäre wichtig gewesen, den Käufer darüber zu informieren.
Ansonsten sind überall grüne Beschichtungsflecken auf dem Holz.
Wir wünschen uns eine schnellstmögliche Rückmeldung und Preisnachlass für diese unmögliche Qualität. Der Verkaufspreis ist absolut nicht angemessen.

Teilen

Ärger mit Fatmoose?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fatmoose
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fatmoose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.