Fatmoose

WICKEY GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Fatmoose
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fatmoose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fatmoose Keine Reaktion auf Reklamationanfrage

Wir haben ein Klettergerüst bei Wickey für unsere 2 jährige Tochter bestellt. Direkt beim auspacken mussten wir feststellen, dass schon Holzlatten beschädigt waren zusätzlich war jede Schnittfläche der Latten komplett verfranzt und absolut nicht Kinder sicher. Man müsste jede Latte nachschleifen und somit ist die Beschichtung des Holzes gar nicht gegeben. Wickey verspricht eine Garantie des Holzes für 10 Jahre, wie soll das so möglich sein bei diesem Zustand? Von der gesamten Qualität sind wir maßlos enttäuscht. Die Rutsche hat eine komplett andere Farbe, als auf den Fotos versprochen. Bei der Klebefolie für das Design und bei der Plane für das Dach wurde nichts vorgeschnitten. Wie soll man als privat Person das bitte schön und professionell ausschneiden? Wäre wichtig gewesen, den Käufer darüber zu informieren. Ansonsten sind überall grüne Beschichtungsflecken auf dem Holz. Wir wünschen uns eine schnellstmögliche Rückmeldung und Preisnachlass für diese unmögliche Qualität. Der Verkaufspreis ist absolut nicht angemessen.

Fatmoose Defekte Schaukel

Bei Lieferung wurde eine defekt Schaukel geliefert .

Fatmoose Falsche Farbe der Rutsche und schimmelige Bretter

Hallo liebes Team, Wir haben am Dienstag unseren Spielturm DonkeyDome Double XXL APFELGRÜN *mit Surfswing erhalten. Direkt nach Lieferung haben wir das Paket ausgepackt, aber zum einen ist die Rutsche grau statt grün und die Bretter sind alle mit Schimmel überzogen. Das Paket lag wohl über Ostern in Folie verpackt im Lager. Ist natürlich alles andere als schön, ich hoffe sie verstehen das?! Wir haben gestern versucht telefonisch mit jemanden zu sprechen, aber die Dame hatte keine Lust. Sagte es ruft gleich jemand zurück, war aber nicht der Fall. Was sollen wir jetzt tun? Ich bin ehrlich, für den Preis möchte ich das nicht akzeptieren. Liebe Grüße

Fatmoose Zwei Bauteile sind beschädigt bei uns angekommen..

Wir haben unsere Bestellung ausgepackt und die Bauteile sortiert. Dabei sind zwei Teile durch ihre Beschädigungen aufgefallen. Soweit aus unserer Sicht erkennbar, hatte die Lieferverpackung keine Schäden. Die Bilder der beschädigten Teile habe ich angefügt. Es handelt sich um die Teile BK-80 & B-105.

Fatmoose Kundennummer: 2000238 Bestellnummer: DEF2000024928

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns eine Sandkiste und ein Klettergerüst letztes Jahr im Juni gekauft. Jetzt ist leider schon ein Brett von der Sandkiste gebrochen und eines schon angerissen. Außerdem sind beim Zubehör des Klettergerüst (Rutsche, Fernrohr Telefon) die Schrauben leider nicht Rostfrei. Lieben Gruß ****** ******

Fatmoose Rutsche defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen den Kletterturm Crazy Cat Comfort XXL Apfelgrün mit Doppelschaukel Box 86, mit Rutsche 300cm in apfelgrün bestellt. Dieses haben wir nun, nachdem wir umgezogen sind, aufgebaut. Wir sind mit dem Produkt auch insgesamt sehr zufrieden. Leider ist uns erst beim Auspacken der Rutsche aufgefallen, dass diese am Ansatz gebrochen ist. Wir würden Sie deshalb bitten, diese auszutauschen. Ein Foto der Rutsche (vor der Montage!), sende ich Ihnen mit! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fatmoose Fallschutzgummimatte fehlt und 3 Holzteile abgebrochen bzw. gespalten

Guten Tag, nach Anlieferung und Abgleich des Lieferscheins fehlte eine aufgelistete aber nicht mitgelieferte Fallschutzgummimatte und drei Holzteile waren defekt. Wir haben Fotos gemacht. Wie bitten um Nachlieferung der defekten und fehlenden Teile. Vielen Dank!

Fatmoose Gummimatte

Es fehlen 22 Stück Gummimatten was ich bestellt habe! Sonst habe ich alles bekommen! Danke das war es auch schon!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fatmoose?

Beschwerde schreiben