Unsere Sendung hängt seit dem 12.10. in Stuttgart. Anfragen beim Kundendienst werden konsequent ignoriert. Wir haben bis heute weder die Sendung noch eine Antwort von FedEX erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 12:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es war eine schwierige und vor allem langwierige Kommunikation nötig, bis das Problem gelöst wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.