4 Wochen war es trotz wiederholten Telefonaten mit dem Kundendienst dem Ausfahrer leider nicht möglich, das Päckchen an uns auszuliefern, da angeblich keiner anwesend war, was nicht der Wahrheit entsprach, da mein Mann im Home Office war.
Auch heute hat ihr Mitarbeiter bei meiner Nachbarin geläutet, aber nicht bei uns und wir haben es nur dem Zufall zu verdanken, dass diese Odyssee nun beendet ist, da ich gerade vor dem Haus den Müll entsorgt habe und er mir in die Arme gelaufen ist, sonst hätte ich wieder umsonst gewartet und wir wären wieder nicht „anwesend“ gewesen. Von Freundlichkeit keine Spur. Auf meine Frage, warum er nicht bei uns geläutet hat, kam nur ein grummeln.
Solche Mitarbeiter sind echt eine Frechheit und ich werde mir bestimmt nichts mehr von Fedex liefern lassen. Sie können ja gerne den Verlauf der Sendung ansehen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 10:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viele Aussagen, keine Problemlösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.