Ich habe eine Express Sendung bei FedEx gebucht, die leider feststeckt seit dem 4.10. Ich bekomme weder Antworten auf E-Mails noch beim Kundendienst durch.
Ich habe von das als extrem unseriös dass ich keinerlei Informationen bekomme oder kontaktiert werde was mit meiner Sendung ist.
Teilen
18-10-2023 um 05:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-10-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.