Der Fahrer steht vor meinem Haus, steigt aber nicht aus und fährt nach zwei Minuten wieder weg. Kurz darauf in der Sendungsverfolgung ist das Paket als zugestellt deklariert. Per Computerchat die Auskunft erhalten dass das Paket auf dem Sitz hinterlegt ist. Was für ein Sitz? Habe angeklickt das ich einen Nachvorschungsauftrag stellen möchte. Zwei Minuten später kommt eine Email dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und es morgen erneut zugestellt werden soll. Daraufhin habe ich sofort beim Kundenservice angerufen, die Dame war sehr nett und sagte mir das meine Sendung heute noch zugestellt wird. Sie schimpfte über die Fahrer, dass scheint also kein Einzelfall zu sein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice am Telefon war sehr nett und hilfsbereit, den Lieferservice kann man vergessen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.