schlamperei

  • 07 Nov 2023
  • #557876
  • 81
Anzeige

hallo
es reicht nicht, dass ein inkompetenter mit arbeiter von fedex
vor etwa 2jahren ungefragt zu einer falschbewertung eines artikels beim zoll zu einer unsachgemässen überflüssigen rechnung beitrug.
diese wurde dann nach einspruch zwar von fedex storniert (15.4.21 ! - frau siewert- DE-BAS@fedex.com), doch lässt es sich weiterhin fedex nicht nehmen, durch völlig inkompetente u. wohl überforderte leute zu versuchen den rechnungsbetrag über das inkassobüro liquida (deren schreiben vom 26.10.2023- a. 4138057/AJ ) einzutreiben.
ich verwahre mich dagegen, weiterhin in der sache unnötig belästigt zu werden u. werde über das rücksichtslose u. dumme geschäftsgebahren von fedex die verbraucherzentrale informieren.
****** ******

Teilen

07-11-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.