Versendet wird am 24.11.22 ein Paket über FedEx Switzerland, trifft auf deutscher Seite prompt am 25.11.22 im Hauptzollamt Köln ein, wird zügig freigegeben und ursprüngliche Zustellung auf 28.11.22 dadiert. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde der 09.12.22 als Liefertermin fix gesetzt. Leider zeigt der Status immernoch: im Transit an lokalem FedEx Standort (also Köln)!
Nach Auskunft einer Callcenter-Trulla: "...das kann sich schon mal ziehen, wenn mit Economy versendet wird" - Deutschland schafft sich ab, gewaltig rasant!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 10:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt andere Möglichkeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.