Am 9.12. wurde meine Bestellung auf die Reise geschickt.
Am 12.12. kam es in München an. Angeblich wurde ich nicht angetroffen obwohl ich sowohl am 12.12. als auch am 13.12. zuhause war.
Trotz Benachrichtigung per SMS kann ich keinen neuen Zustelltermin vereinbaren!
Seit dem sehe ich das das Paket in einer der Münchner FedEx Lager herumliegt.
Zweimaliger Kontakt zum Kundendienst brachten leider auch nichts!
Teilen
04-01-2024 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FedEx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.