am 22.06 wurde per FEDEX Express Ware nach Taiwan versendet. Erst am 4.7. kommt Rückmeldung das es Probleme beim Zoll gibt, Dokumente werden nachgeliefert, seither liegt das Paket im Hub in Köln, der Fall intern geschlossen und die Ware weder weiterbefördert geschweige denn zurück geliefert. Unzählige Klärungsversuche schlagen fehl da die FEDEX Mitarbeiter intern selbst keine Antwort aus dem FEDEX Hub in Köln bekommen... dort stapeln sich unzählige Sendungen mit ähnlichen Problemen. Hier stinkt der Fisch vom Kopf, nie wieder FEDEX!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 08:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem der Fall eskaliert wurde haben die Kundenberater sich echt ins Zeug gelegt und sich so lange dahintergeklemmt bis der Fall abgeschlossen war.
Letztendlich war dieser Fall wesentlich durch den Streik von Verdi verursacht, Fedex wurde über Tage blockiert und dann laufen die Prozesse natürlich aus dem Ruder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.