Zusteller mangelhaft

  • 08 Mai 2024
  • #600039
  • 11
Anzeige

es ist einfach unverständlich, dass man keinerlei persönlichen Kontakt bei Fedex bekommt. Leider sind die "AI" noch nicht soweit... oder es ist gewollt.
Ich habe ein Zustellproblem und möchte hierzu jemanden persönlich sprechen. Weder über Chat noch über vorgefertigte Antwortmöglichkeiten. Ich bin sehr aufgebracht, dass man sich nirgendwo über eine/n Zusteller/in beschweren kann, der/die einfach behauptet, "unable to release" obwohl der Empfänger vor Ort ist und auf die Sendung wartet.
Aber da bin ich hier wohl auch wieder an der falschen Adresse.
Die angekündigte, erneute Zustellung können Sie sich sparen und die Ware direkt wieder zum Absender schicke, da ich dann nicht zugegen sein werde um die Ware per Unterschrift entgegennehmen zu können.
Tracking Nr. s. beigefügtes Foto

Teilen

Ärger mit FedEx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FedEx
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit FedEx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.