Hallo Feneberg Team.
Ich kaufe sehr viel im Feneberg in Weiler ein. Seit längerer Zeit sind viele Produkte nur noch ab und zu vorhanden. An der Kasse kaufe ich dann immer Zigaretten ( LUCKY STRIKE ORIGINAL) Aber auch die sind so gut wie nie vorhanden. Meine Frage was ist da los? Ich mache mir ein wenig Sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-08-2023 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Feneberg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Feneberg
21-08-2023 um 15:38 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Es kann immer wieder zur Lieferverzögerungen einzelner Produkte kommen, selbstverständlich sollte dies nicht der Regelfall sein. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Produktverfügbarkeit in unserem Markt in Weiler an den zuständigen Kollegen weitergeleitet, der dies prüfen wird.
Wir freuen uns, Sie auch zukünftig zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Feneberg-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 15:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.