Aggressives Personal, lange Wartezeit, ungefragt zusätzliche Abrechnung

  • 01 Nov 2023
  • #556245
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Unsere Erfahrung mit der Autovermietung von Firefly war äußerst frustrierend und enttäuschend. Bei der Abholung unseres reservierten Fahrzeugs stellten wir schockiert fest, dass das Fahrzeug nicht verfügbar war. Das zwang uns zu fast 2 Stunden Wartezeit, um überhaupt ein Auto zu bekommen. Dies war nicht nur zeitraubend, sondern auch sehr ärgerlich, da wir unsere Reisepläne anpassen mussten.

Darüber hinaus gab es Probleme bei der Bezahlung. Unsere Bankkarten und ApplePay wurden nicht akzeptiert, obwohl wir im Voraus Informationen über akzeptierte Zahlungsmethoden erhalten hatten. Dies führte zu weiteren Verzögerungen und Frustration.

Das Schlimmste war jedoch, dass uns ungefragt eine sehr teure Versicherung in Rechnung gestellt wurde. Dies war nicht nur inakzeptabel, sondern auch unethisch. Wir fühlten uns regelrecht abgezockt.

Insgesamt war unsere Erfahrung mit Firefly äußerst enttäuschend und stressig. Der Mangel an Transparenz, die inakzeptable Wartezeit und die unautorisierten Gebühren sind inakzeptabel. Wir werden definitiv nicht wieder bei Firefly mieten und warnen andere, Vorsicht walten zu lassen, wenn sie es in Betracht ziehen.

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Firefly Car Rental
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