Am Charger 4 ist nach 12,5 Monaten die Befestigung für das Armband an einer Seite gebrochen.

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385835
  • 110
Anzeige

Am 12.05.21 habe ich bei Expert den Charger 4 gekauft,
Gestern ging beim öffnen des Armbandes die Halterung an der linken Seite des Trackers kaputt.
Von dem Plastik ist etwas abgebrochen.
Expert weigert sich die Reklamation anzunehmen, da ich nach deren Ansicht schuld bin.
Ich habe keine Gewalt oder derartiges angewendet beim Versuch Das Armband zu öffnen.

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 08:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.