Meine Charge 4 zeigt im Freien keine Ergebnisse mehr an.
In der Wohnung sind die Daten ganz schwach lesbar. Ich bitte um Nachricht, wie ich das ändern kann.
Meine Mail-Anschrift: ******@mail.de
Vielen Dank
Frau ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 19:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.