Problem mit Fitbit?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fitbit bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Leider keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jan 2022
Keine Reaktion von Fitbit zu meiner Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jan 2022
Es war sehr langwierig und zäh. Nie wieder Geschäfte mit Fitbit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2022
Leider schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jan 2022
Ich habe eine Fitbit Uhr am 17.11.2021 gekauft. Gleich hatte ich ein Problem (siehe unten). Habe gleich die Reklamation an Sie abgesandt. Nach 14 Tagen funkunierte die Uhr, nun muss ich sie einmal die Woche laden. Leider habe ich aber keinerlei Info von Fitbit bekommen. Kaufdatum 17.11.2021 bei Saturn Neckarsulm AKKU baut sehr schnell ab. Muss 2 x täglich laden. Ich bitte um baldige Klärung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jan 2022
Allgemein: Die Beschwerden werden vom Kundendienst zwar dankend angenommen aber dann geschied über Jahre hinweg absolut nichts mehr. Stattdessen werden immer mehr neue Produkte mit immer mehr Schnickschnack zu immer höheren Preisen auf den Markt gebracht und sind damit eigentlich nur noch reine unverständliche Freizeitkiller die erfahrungsgemäß standardmäßig überwiegend zu Frust und Ärger führen. Der Kundendienst von Fitbit ist demzufolge nichts anderes als ein Papierkorb für verärgerte Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Dez 2021
Es kam keine Rückmeldung von Fitbit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2021
Sehr enttäuschend, zwar haben die Mitarbeiter meine Reklamation aufgenommen aber anscheinend wurde danach nichts mehr weiter geprüft. Nie wieder Fitbit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2021
Reklamationen über ein externes Portal laufen zu lassen, finde ich unmöglich. Die Antwort kann man nur nach Bezahlung einsehen - eine Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Danke.... Nie mehr im Leben. ENDE
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Dez 2021
Es hat sich niedmand gemeldet. Ich habe mir ein neues Gerät gekauft
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Von Fitbit kann ich nur abraten! Bereits die zweite Fitbit 3 innerhalb von 2,5 Jahren defekt. Nach und nach geht eine Funktion nach der anderen verloren. Ist das gewollt? Denn, es wird immer aggressiver für eine neue Fitbit geworben. Auf meine Reklamation wird nicht reagiert, im Gegenteil, ich soll nun noch kostenpflichtig! meine Reklamation einreichen. Ich kann nur zu den Mitbewerbern raten, die ca. 120 Euro preiswerter und seit nunmehr 3 Jahren völlig zuverlässig arbeiten. Für Fitbit kann ich keine Empfehlung abgeben.... Leider sehr enttäuschend. Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2021
Unmöglich, keinerlei Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Hab ich schon getan
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Nov 2021
Ich möchte nicht abgleiten aber ich habe keinen Kundenservice festgestellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Nov 2021
Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2021
Ich habe bis heute keine Antwort von Fibit erhalten. Man hat gewartet bis die Garantie abgelaufen ist. Inzwischen habe ich die Uhr weggeworfen und fitbit gelöscht. Eine bodenlose Frechheit. Media Markt hat auch nichts getan, sondern nur den Kopf geschüttelt und sich negativ über Fitbit geäußert. Also von beiden Firmen keine Kundenfreundlichkeit, nein sogar eine derart unverschämte Vorgangswrise. Eine Anzeige bringt nur mir Umstände und Kosten. Danke für Ihr Bemühen! Ing.****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Nov 2021
Leider kann man das in keinster weise Kundenservice nennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2021
Ich habe trotz mehrfachen Versuchen keine Antwort zur Lösung meines Problems erhalten. Der Kundendienst von MediaMarkt wo ich das Gerät gekauft habe ist genau so schlecht, da sie mich an FitBit verwiesen haben. Hier schiebt einer die Verantwortung auf den anderen. Ich denke mal die wollen die Sache aussitzen, bis der Kunde entnervt aufgibt. Auf jeden Fall werde ich nicht wieder bei MediaMarkt einkaufen oder Produkte von FitBit erwerben. Die Produkte von FitBit sind nur absolut billiger Scheiß zu überteuerten Preisen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN