Display schwarz

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329633
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz aller Versuche( Aufladung, Neustart, Einstellungen ändern) bleibt das Display meiner Fitbit Charge 3 fast nicht mehr sichtbar, bzw. schwarz. Was gibt es noch Möglichkeiten?
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 11:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von Fitbit zu meiner Reklamation.

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.