Fitbit Sense funktioniert nicht richtig

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  • 14 Jun 2022
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Meine Fitbit Sense erkennt das Fahrradfahren nicht automatisch. Ich habe mich deshalb an den telefonischen Support von Fitbit gewandt. Man sagte mir, das ich die Sense neu starten soll, wenn das nicht funktioniert die Sense aus der App entfernen und wider neu aktivieren. Hat alles nicht geholfen. Also am 02.06.22 eine email an Fitbit geschickt und das Problem nochmals angesprochen. Allerdings bis heute keine Antwort von Fitbit. Am 09.06.22 nochmal mit dem Support telefoniert, der sagte mir, man antwortet mir in einer email. Aber auch nichts passiert. Am 12.06.22 nochmal eine email an Fitbit, das ich nun das Gerät tauschen möchte. Aber….,wieder keine Antwort! Ich weiß nun keinen Rat mehr, wie ich eine funktionierende Sense bekomme, oder mein Geld zurück erhalte um mir eine andere Uhr zu kaufen. Die Sense habe ich ja erst am 14.04.22 gekauft.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 19:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzählige Anrufe und emails nötig, um endlich das Problem zu lösen

1
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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