Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fitbit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag heiße ******. habe mit fitbit seit freitag 23.6 .2023 probleme seit abend sie will auf mein Handy nicht mehr . Kann auch nicht mehr in diesen programm rein bei was kann ich tun über fitbit geht keine anmeldung bei mir auf dem handy, nur über google konto möchte mich aber nur über app anmelden , habe sie von mein Handy runter geschmissen und neu geladen klappt aber auch leider nicht . Was kann ich tun? Gruß René ****** aus Hohenleipisch
Mein Problem ist , dass die Uhr Schrtte zählt, wenn ich meine Arme und Hände bewegen, so habe ich , wenn ich 2 Stnden im Büro nur am Scheibtisch sitze, meine 2000 Schritte , wie kann das sein , wenn es ein Fehler ist,kann ich diese Uhr noch umtauschen , die Uhr konnte ich leider nur bis 13.6.2023 zurücksenden , aber es gibt doch bestimmt eine Reklamation Zeit
Vor Tagen hat die Uhr angefangen zu vebrieren, habe es runtergefahren, nach dem Neustart war es dunkel, habe geladen...dabei gesehen das Akku auf einmal leer war, obwohl vor dem es angefangen zu vibrieren war Akku mind.60% ,nach dem wieder aufgeladen, paar Tage funktionierte einwandfrei, heute beim Laden ist richtig heiß geworden, und jetzt ist aus und geht nicht mehr an
Die Anbringung des Armbandes am Tracker ist abgebrochen ich habe das Armbnand selber wieder angeklebt (mit Sekundenkleber). Jetzt kann ich das Armband aber nicht mehr Auswechseln. Ich Habe die Uhr einfach nur getragen, so wie es für den Tracker vorgesehen ist. Daher bitte ich um Ersatz oder Reparatur. Ich habe den Tracker im November 2021 gekauft. Charge 4 Storm Blue. Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meiner Fitbit Versa 3 geht der linke Druckknopf nicht. Habe noch Gatantie , weil kann die Uhr nicht mehr nutzen. Grüße A.******
Tracker am 2.2.23 gekauft. Juckreiz am Verschluss. Seit einer Woche blaue Flecken FOTO Handgelenk gewechselt. Auch da sind nach 1 Tag blauer Fleck zu erkennen.
Die App scheint zu funktionieren, Daten werden aufgenommen. Nur das Display bleibt vollständig dunkel.
Am 12.4. 23 habe ich meine Fitbit 3 von 2021 (16.8.21)reklamiert. Sie hat exakt die Mängel wie die Uhr zuvor: Das Display ist fast schwarz. Die Anzeige lässt sich nur erahnen, also ist die Uhr für mich unbrauchbar! Ich muss daraus schließen, dass die Fitbit 3 nur eine sehr kurze Lebenserwartung harzend das Unternehmen nicht so sehr an zufriedenen Kunden interessiert ist Ich habe bei der Kundenbetreuung mein Problem dargestellt, eine Problemlösung habe ich bis heute nicht! Das heißt für mich zwangsläufig: Fitbit3? Nein danke, kommt nicht wieder vor!
Ich nehme mir in seltenen Fällen Zeit für Bewertungen, außer ich werde übermäßig enttäuscht. Fitbit hat es leider geschafft mich vollkommen zu verägern. Ich habe nun zum dritten Mal die Erfahrung machen müssen, dass meine dritte Fitbit Smartwatch nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren unbrauchbar ist, da sich der Akku nicht mehr laden lässt. Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten, sofern man nicht alle 2 Jahre ein neues Produkt kaufen möchte. Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen. Der Support kennt die Probleme. Geht aber nicht darauf ein, sondern bietet mir wie bereits vor 4 und vor 2 Jahren einen Rabattgutschein von 35% an. Die Fitbit Unternehmensstrategie scheint darauf ausgerichtet zu sein, den Kunden abzuzocken und nach Ablauf der Garantiezeit die Produkte unbrauchbar zu machen, sodass man ein neues kaufen muss. Ich bin absolut enttäuscht und verägert! Nie wieder Fitbti!
Mein Display ist kaum ablesbar, wie bei so vielen Andern Fitbit 3 Benutzern auch. Die Uhr ist unbrauchbar, die Tipps des Herstellers leider genau so. Ein weiteres Problem ist das Armband, das ständig kaputt geht, ein Austausch unter Garantie war nur wegen „Kulanz“ des Verkäufers möglich, da sich Fitbit weigerte.
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