Sense Display gesplittert - keinerlei Support!

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376329
  • 146
Anzeige

Ich habe eine Sense gekauft vor 3 Monaten. Jetzt ist das Display defekt nach einmaligem herunterfallen der Uhr auf den Badezimmerboden. Austausch gibt es nicht. 250 Euro kaputt. Ich bin unglaublich sauer auf Ihr Unternehmen und es gibt überhaupt keinen vernünftigen Support. Keinen Email Kontakt, Nichts. Unterirdischer Service, Was tue ich jetzt ? Geben Sie mir Auskunft. Bei 250 Euro kann man doch eine Antwort auf eine einfache Frage beantworten. Oder ?

Teilen

Ärger mit Fitbit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2022 um 09:25 Uhr


Bis heute leider keinerlei Reaktion auf meinen Fall von Ihrer Firma. Ich bitte um Lösung des Problems.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2022 um 21:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Support war nach der Kontaktaufnahme von Seiten Fitbit mit mir super.
Schlecht ist, dass man auf der Site von Fitbit keinen persönlichen Kontakt finden kann.
Insofern war ich gezwungen abzuwarten, bis Fitbit mit mir Kontakt aufnimmt.

2
Fitbit
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Fitbit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.